Anmeldung

Du willst tauchen lernen?

Aktuelle Info für den Tauchkurs 2020 und 2021

Leider mussten wir den Tauchkurs 2020, der im Februar/März seinen Anfang nahm, aufgrund der Pandemie absagen.

Sollte sich die Möglichkeit ergeben, dass die Hallenbäder zum Herbst hin wieder öffnen und wir freie Termine für den Praxisteil bekommen können, wollen wir den abgesagten Kurs im Herbst nachholen.

Der Großteil der angemeldeten Teilnehmer des Kurses 2020 wollen daran wieder teilnehmen, sodass die meisten Plätze besetzt sind.

Da bekanntlich einzelne Plätze meistens frei bleiben, würde die Möglichkeit bestehen diese noch aufzufüllen.

Man kann sich hierzu bei der unten aufgeführten Mailadresse melden oder nachfragen.

Der Tauchclub Wetzlar e. V. bietet normal einmal im Jahr einen Tauchkurs an. Aufgrund der besonderen Umstände in 2020, würde für 2021 kein Kurs stattfinden, wenn der Kurs im Herbst beginnen sollte.

.

Kursumfang:

Praxis:                                              6 Termine (Schwimmbad/Tiefbecken)                                                        

Theorie:                                            5 Termine (nach Absprache)

Teilnehmer:                                      min. 8, max. 16

Mindestalter:                                   16 Jahre

Kosten:                                            140,- Euro (plus Schwimmbadeintritt)

Anmeldungen bitte unter:               Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!