Anmeldung

Pinkvoss 2013

Tauchjugend Wetzlar vom 29.05. – 02.06. auf großer Fahrt

Die Jugend des Tauch Club Wetzlar e.V. war vom 29.05. – 02.06. zur Jugendfreizeit ins Erzgebirge aufgebrochen. Unterkunft hatten die Jugendlichen auf dem Gelände des TC Neptun in Kirchberg bei Zwickau bezogen. Das Juniorteam des Vereins hatte sich, aufgrund der schlechten Wettervorhersagen, kurzfristig einen Plan B zurecht gelegt. Da es nicht zu Regnen aufhören wollte, stellte das Team die Aktivitäten von Outdoor einfach auf Indoor um. So wurde statt Beachvolleyball, Beachsoccer, Badminton und langen Wanderungen auf Gesellschaftsspiele, Freizeitbadbesuch und Besichtigungen umgestellt.

 Aber dem Wetter zum Trotz wurde von den mitgereisten Betreuern, um den Jugendwart des Vereins, Hubertus Göttler, ein Schnuppertauchgang für die interessierten Jugendlichen angeboten. Diese nahmen das Angebot, auch bei widrigen Verhältnissen, gerne an und der Verein konnte noch in der Freizeit einige neue Mitglieder gewinnen.

Der Zusammenhalt und die Kameradschaft unter den Jugendlichen war super und alle waren sich einig, diese Aktivitäten sollte es weiterhin und öfter geben. Wir freuen uns auf den nächsten Tauchgang, wann fahren wir ans Meer oder können wir dies bei schönem Wetter wiederholen waren nur einige der sehr positiven Feedbacks, die zu hören waren.

stop view
/
      ozio gallery by joomla.it