Anmeldung

Nordhausen 2010

Dies war unsere Jugendfahrt für das Jahr 2010.

Wir packten unsere Sachen hier in Wetzlar, luden die Flaschen und unsere Ausrüstung in den Anhänger und los ging es nach Nordhausen!

Nach der etwas längeren Fahrt kamen wir endlich ein wenig erschöpft am Abend an unserer Tauchbasis an, wir bauten schnell unsere Zelte auf und hatten schon Angst, weil das Wetter ein wenig regnerisch war, dass es die nächsten Tage so bleiben könnte.

 Gott sei Dank blieb es aber die ganzen vier Tage über ein traumhaftes Wetter voll Sonnenschein. Ideal also zum Tauchen!

Aber nicht nur Tauchen stand auf dem Programm, auch kurze Besuche in Nordhausen (beispielsweise zum Eis essen) und ein Besuch in die KZ-Gedenkstätte Mittelbau Dora standen auf dem Programm.

Abends wurde oft gegrillt und dann ging es schon wieder ins Bett, um am nächsten Tag wieder fit zum Tauchen zu sein.

Am Tag unserer Abreise dann packten wieder alle fleißig mit an, als es hieß die Zelte abzubauen und alles einzupacken und letztendlich hat es uns dort so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder dort hinfahren werden!

 

stop view
/
      ozio gallery by joomla.it