Du willst tauchen lernen?

 

Haben Sie Lust Tauchen zu lernen?

Für 2018 hat der jährliche Tauchkurs bereits angefangen und ist im April beendet.

Der Tauchclub Wetzlar e. V. bietet einmal im Jahr einen Tauchkurs an. Der Kurs startet immer am Jahresanfang mit einem Infoabend.

An diesem Infoabend wird der Ablauf des Kurses erklärt.

 

 

Nach Beendigung des Kurses, dies ist in der Regel der Monat April/Mai, kann wer will als Mitglied im Tauchclub Wetzlar e. V. seine ersten Freigewässertauchgänge mit geeigneten Betreuern durchführen.

Ein neuer Anfängerkurs Gerätetauchen im Tauch-Club Wetzlar e. V wird erst wieder im Jahr 2018 angeboten

Kursumfang:

Praxis:                                             6 Termine (Schwimmbad/Tiefbecken)

Theorie:                                           5 Termine (nach Absprache)

Teilnehmer:                                     min. 8, max. 16

Mindestalter:                                  16 Jahre

Kosten:                                            ca. 140,- Euro (plus Schwimmbadeintritt)

Anmeldungen bitte unter:           Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

stop view Info
/
      ozio gallery by joomla.it