Anmeldung

Jahreshauptversammlung 2016

- Alexandra Siegfried für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt –

Am letzten Dienstag fand in einem harmonischen Rahmen die diesjährige, gut besuchte Hauptversammlung des Tauch-Clubs Wetzlar e.V. statt. 

 Mittels einer ausführlichen Bildershow ließ man die Höhepunkte des abgelaufenen Jahres, noch einmal Revue passieren. Insbesondere die Ausbildungsfahrt nach LEstartit, Costa Brava, ist im Gedächtnis geblieben. Über 30 Mitglieder nahmen teil und absolvierten in dem interessanten Naturschutzgebiet viele Tauchgänge.

Da in diesem Jahr keine Vorstandswahlen anstanden, wurde dem Abschnitt Ehrungen ein größerer Zeitrahmen eingeräumt. Nachdem die Personen geehrt wurden, die dem Verein schon 10 Jahre angehören, bedankte sich Petra Parisek im Namen des Vorstandes besonders bei Martina Kaiser,

Silvia und Michael Ebert und Thomas Birkenstock für 20 Jahre Mitgliedschaft sowie bei Alexandra Siegfried für ihre 30-jährige Vereinstreue.

Der Tauch-Club Wetzlar wird auch zukünftig sein Hauptaugenmerk auf das Gewinnen neuer Mitglieder legen. Aus diesem Grunde wird in diesem

Jahr nach den Osterferien wieder ein neuer Anfängerkurs für Kinder und Jugendliche angeboten werden